Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Thx!!! An euch beide .
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/user/RayWilliamJohnson Ist zwar ziemlich bekannt sein Channel; ich bin mir aber sicher das es einige gibt, die noch nichts von gehört haben.
-
Kann es sein das jeglicher content zu MOV von der Seite runtergenommen wurde? Der aktuellste Blogeintrag is "Pyro gets nasty".Außerdem sollte es doch Videos zum Tunier geben, weiß jemand was von?
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=zwSojMm0lA0&feature=related
-
meine traurige billanz
BeitragHmm irgendwas stimmt an deinen Statistiken nicht. Z.B. 33 mal 1. platz in G3 ergäbe minimum 3300 GP, mit 2000 GP ist man aber schon aus G3 raus!
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=cdFstm_kJzU
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitragNun ja wenn ich rechts stehe, also 2p side,gebe ich immer genau das ein + .Mit anderen worten der Stick ist zwischen & Neutral Sofern ich es Konzentriert eingebe kommt der Dragonpunch auch immer raus. Was das Problem betrifft, ist bei mir ähnlich, und zwar wenn ich + (also low forward dragonpunch) eingebe kommt meistens low forward super bei raus. Allerdings nur wenn ich es unsauber eingebe.Das Problem wird sich glaub ich von selbst lösen,wenn wir beide ne saubere exe haben.
-
BeitragTHX!!! Werd mich gleich ans Werk machen um die Situationen zu üben. Leider hab ich noch ein paar fragen 1.kann es sein das wenn Zangief seinen Ultra in der nähe ausführt, dass es schon zu spät ist auszuweichen? Bei 3s ist es ja so das wenn Hugo seinen SA macht und ich grad nichts mache, dann kann ich wegspringen.Bei SFiv nicht. Wegzuspringen braucht ja laut Frametabelle, 4 frames startup ,Zangief Ultra/super allerdings nur 2 .Ist auch weniger eine Frage weil ich weiss das man da nicht mehr rausk…
-
BeitragIch hätte auch ein paar fragen (bin übrigens Ryu/rufus spieler) 1.wie bestrafe ich bisons(dictator) headstomp & EX Headstomp? Die einzige Lösung die ich gefunden habe ,ist mit nem Dragonpunch zu antworten,was allerdings nur traded, mit dem schlechteren ende für mich. 2.Was mache ich wenn ich liege und der Gegner in sweep range "focus level 3 attack" ausführt? Die beste Lösung die ich finden konnte ist ein backdash, was aber sehr schwierig vom timing sein kann, vor allem in der ecke.Gibt es da si…
-
Ich glaube die meisten Spieler,spielen den Championchip modus.Dort habe ich immer binnen sekunden einen Gegner.Bei Ranglisten-/Mitspielersuche warte ich im schnitt 2min. ,manchmal bis zu 5 min. Außerdem wollte ich sagen das ich bemerkt habe, das viele PC user überhaupt nicht wissen daß das mit 60 FPS gespielt werden muss.Ich habe jetzt ein paar von denen darauf aufmerksam gemacht und siehe da es ging . Und die Moral von der geschichte:Nicht jeder hat nen Schrott PC, sondern weiss es nur nicht be…
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitraglike a boss youtube.com/watch?v=NisCkxU544c